ANZEIGE

6. Jägertreffen beim Autohaus Daub in Horb

2714

Das Autohaus Daub lud am 30. März zum 6. Jägertreffen ein. 2.500 Besucher machten das Treffen zu einem vollem Erfolg.

Kettensäge
Ein Künstler an der Kettensäge, Wolfgang Saile.
 
Die Besucher konnten nicht nur ein Laserschießkino nutzen, sondern bewunderten auch Kettensägen-Künstler, Wolfgang Saile, wie er aus Baumstämmen Kunstwerke zauberte.
 
Aufmerksamkeit erregten die Sondermodelle „Hubertus“ des Autohauses Daub. Auf den Jäger zugeschnittene Sonderausstattungen fanden sich dabei in Suzukis, Ladas und Subarus. Die Bläsergruppe der Jägervereinigung Freundenstadt untermalte die Veranstaltung musikalisch. Abgerundet wurde das Treffen der Jäger mit Ausstellern der Region.

Schießkino
Im Laserschießkino stellten die Besucher ihr Können unter Beweis.
 
 
 
Die Vorbereitungen für das Jägertreffen 2009 laufen bereits auf Hochtouren. Firmen, die, ihre Produkte dort präsentieren möchten, können über die Homepage des Autohauses Daub den Kontakt herstellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
FOTOS (2): Autohaus Daub
 
-hei/pm-

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot