ANZEIGE

Die Jägerbox – Nur für Jägerinnen und Jäger!

4655

 

-Anzeige-

Viermal im Jahr können Jägerinnen und Jäger mit der Jägerbox die Katze im Sack kaufen. Die Überraschungspakete haben einen Wert von 80 bis 110 Euro und sind dadurch auf jeden Fall ihr Geld wert.

Vier Mal im Jahr ein Überraschungspaket mit hochwertigem jagdlichem Equipment, das ist die Jägerbox, die es für Jägerinnen auch als Jägerinbox gibt. Der Inhalt ist saisonal ausgerichtet und auf jeden Fall sein Geld wert. Denn die Produkte in der Box haben einen Wert von 80-110 Euro, bei einem Abonnentenpreis von nur 49 Euro. Schnuppernasen können auch jede Box einzeln zum Preis von 68 Euro erstehen. Neuabonnenten erhalten ein Begrüßungsgeschenk mit ihrer ersten Box.

Oftmals findet man Marktneuheiten oder noch relativ unbekannte Produkte von kleinen Manufakturen in den Boxen. Die Kunden haben außerdem die Möglichkeit, jedes einzelne Produkt in einem anonymen Onlinefragebogen zu bewerten und so aktiven Einfluss auf die Entwicklung in der Jagdbranche zu nehmen. Natürlich wird die Mühe belohnt: für das Ausfüllen des Fragebogens liegt der nächsten Abobox ein zusätzliches Geschenk bei.

Außer der klassischen Abobox erscheint 4 bis 5 Mal im Jahr eine „Themenbox“, wie z.B. die „Wild-Grill-Box“, die „Fellnasenbox“ oder der einzige Adventskalender für Jäger/innen. Wer nichts verpassen will, bucht die Themenboxen gleich als Abo dazu.

Als „Größter Onlinehändler für Katzen im Sack“ bezeichnen sich die Macher der Jägerbox schmunzelnd selbst.

Auch speziellen Themen widmet sich die Jägerbox, wenn etwas Bestimmtes angesagt ist.
Derzeit ist eine „Jetzt-ist-alles-WurstBox“ im Angebot, um den Home-Office-Jägern eine Möglichkeit zu geben, auch zu Hause ihre freie Zeit sinnvoll zu verbringen.

Ein anderes aktuelles Highlight ist die „BockBox“ mit der man ein Ticket für die Bockjagdtage im Soonwald gewinnen kann.

Die Jägerbox zählt zu den beliebtesten Geschenkartikeln unter Jägern. Im Boxenshop jaegerbox.com wird man auf der Suche nach schönen Präsenten für Jäger immer fündig.

Service wird im Boxenlager großgeschrieben, so steht z.B. die WhatsApp Nr. 0176 508 59 666 für allgemeine Fragen und Anliegen bereit. Auch Bestellungen können auf diesem Weg aufgegeben werden.

Besuchen Sie uns auch auf:

Jägerbox

Facebook

Facebookgruppe  „Jägerbox“

Instagram

 

Ein paar Erfahrungsberichte:


„Ich bin schon lange Boxenjäger und wurde noch nie enttäuscht. Selbst wenn ich mal eines der Produkte selbst nicht gebrauchen kann, habe ich immer ein schönes Geschenk für Jägergeburtstage oder andere Anlässe. Bisher habe ich nichts vergleichbar Schönes gefunden.“

Ronald Mayer, Sprockhövel

Zu Beginn waren es zwei Weihnachtsboxen für mich und meine Frau, die meine Passion teilt. Seitdem bringen die Boxen regelmäßig ganz wunderbare Überraschungen ins Haus. Bis jetzt war noch nichts Unbrauchbares dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis erstaunt uns ebenso wie die charmante Zusammenstellung des Inhalts immer von Neuem. Wir hoffen, es gehen nie die Ideen aus.“

Marc Tribold, Basel

Boxenwahnsinn in Mecklenburg…. Unser Abo der Jägerbox wird heiss erwartet, sobald das Paket geliefert wird schleichen schon die ersten Interessenten um diese herum. Nachdem die 3 Jungs ihre Auswahl getroffen haben, das Drahtgetier auch noch seine Nase in die Box gesteckt hat, ruft es aus dem Hintergrund ganz leise „Ist vielleicht auch was für mich dabei?“ mein Mann erhebt also auch noch Ansprüche ….Oft bleibt für mich, aus MEINER Jägerinnenbox nicht so viel übrig aber was tut man nicht alles für den Familienfrieden. Sogar die hübschen Kartons finden bei uns Verwendung als Ordnungsboxen.“

Tanja Hentschel-Blank, Neu Poserin

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot