ANZEIGE

Kino

1431

Anke Engelke liest WILD UND HUND

Der Titel
Das Heft 16/2006 wird von Anke Engelke gelesen.
 
 
Die Schauspielerin und Entertainerin Anke Engelke alias „Eule“ liest in dem am 12. April in den deutschen Kinos angelaufenem Film „Vollidiot“ das Jagdmagazin WILD UND HUND.
 
Engelke spielt darin die Chefin eines Telekommunikationsladens, in dem der Titelheld Simon Peters, gespielt von Oliver Pocher, beschäftigt ist. Dieser hat als 30-Jähriger so seine Probleme mit dem Single-Dasein und hat sich unsterblich in eine Kaffeeverkäuferin verliebt, ist aber vollkommen unfähig sie anzusprechen. Bei all seinen Aktionen in seinem verkorksten Dasein macht er sich eben zum Vollidiot.

Vorlage für den Film ist der Erfolgsroman mit dem gleichnamigen Titel des Autors Tommy Jaud. Darin ließ Jaud dem Titelhelden als Geschenk ein WuH-Jahresabo zukommen.
 
Seit zwei Jahren steht der Jaud-Roman Vollidiot in den deutschen Bestseller-Listen.
Der Vollidiot
 
 
 
-hho-

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot