ANZEIGE

Baden-Württemberg: Förster von Motocross-Fahrer angefahren

2813

Am 18. November 2017 ist ein Förster im Östringer Gemeindewald Brettwald (zwischen Östringen und Tongrube Rettigheim) während Holzarbeiten von einem Motocross-Fahrer überrascht und angefahren worden, wie die Polizei Schönborn mitteilte.

Förster von Motocross-Fahrer angefahren
Der Motocross-Fahrer fuhr mit Vollgas auf den Förster zu.
Foto: Pixabay

Der Geschädigte stellte sich auf den Waldweg und wollte den Fahrer, der aus Richtung Schützenhaus Östringen angerast kam, mit Handzeichen anhalten. Jedoch beschleunigte dieser und fuhr mit Vollgas auf den Förster zu, der sich nur durch einen Sprung zur Seite retten konnte. Der Geschädigte erlitt Verletzungen im Armbereich. Die Polizei sucht nach einem Motocross-Motorrad mit roten Fahrzeugteilen. An der Maschine war kein Kennzeichen angebracht. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Bad Schönborn unter Tel. 07253/ 80260. aml

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot