ANZEIGE

WILD UND HUND Bockrätsel

3198


 

Kommt ein passender Bock in Anblick, geht die Raterei los: Wie hoch hat der auf? Tausende Teilnehmer versuchten sich im Schätzen, um mit etwas Glück einen der wertvollen Preise im Gesamtwert von über 3 000 Euro zu gewinnen!

CIC Bock
In WILD UND HUND 9/2015 wurde gefragt, wie hoch der Bock aufhat? (Zur vergrößerten Ansicht bitte auf das Bild klicken)
Augenmaß ist gefragt! Im Frühjahr 2013 wurde dieser Bock im WILD UND HUND-Testrevier in der Nähe der „Himmelspforte“ fotografiert. Im August des Jahres kam er nicht weit davon entfernt am „Einhorn“ zur Strecke.

 

21 Zentimeter hatte das Stück auf. Antwort B war also richtig. Knapp 1 000 Teilnehmer hatten richtig geschätzt.
Ob Sie unter den Gewinnern sind, sehen Sie weiter unten auf dieser Seite! Einsendeschluss ist der 22. Mai 2015.
Mehr zur Jagd auf Rehwild finden Sie hier…


Die Gewinner

Preise Bockjagdgewinnspiel kl.jpg
Gewonnen haben:

 

1. Preis: Hermann Ehlert aus Plön wird die „101 Select“ sein Eigen nennen – im Wunschkaliber und im Wert von 1950 Euro, gegen Vorlage der EWB.
2. Preis: Susanne Tepel aus Medebach gewinnt das Minox Pirschglas „BL 10 x 52 HD“ im Wert von 749 Euro.
3. Preis: Johannes Ganter aus Achern erhält das Dreibein von Primos
4. Preis: Alexander Kluge aus Deizisau kann zukünftig im Camouflage-Anzug von Pinewood auf die Jagd gehen
5. Preis: Thomas Schnaubelt aus Wiernsheim wünschen wir viel Waidmannsheil mit dem Rottumtaler Rehblatter – inspiriert durch die DVD „Blattjagd mit Klaus Demmel“

 


 

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot