ANZEIGE

Bodenseekreis: Hochsitz angesägt – Polizei bittet um Hinweise

1248
Hochsitz im Nebel.
Wie die Polizei berichtet, sei es in den letzten Monaten immer wieder zu Beschädigungen von Hochsitzen in den markgräflichen Wäldern gekommen. (Symbolbild: stock.adobe.com)

Hochsitz angesägt.Tat von Wildkamera festgehalten.

Am vergangenen Sonntag soll ein Unbekannter bei Frickingen zwei Standfüße eines Hochsitzes angesägt haben. Der zuständige Revierjäger soll dies im Rahmen der Auswertung einer Wildkamera entdeckt haben.

Der Beschreibung zufolge sei der unbekannte Mann etwa 1,80 m groß, von schlanker bis kräftiger Statur. Weiter trage er schwarze schulterlange Haare und einen Vollbart. Zum Tatzeitpunkt soll er ein blau-kariertes Holzfällerhemd, eine beigefarbene Hose und schwarze Schuhe getragen haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an das Polizeirevier Überlingen zu wenden – Telefon: 07551 80 40.

lb

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot