Corona-Pandemie: IWA OutdoorClassics findet 2021 nicht statt

570

Die IWA Outdoor Classics ist nun auch für das Jahr 2021 abgesagt worden. Das teilte soeben das Messezentrum Nürnberg mit.

Das Messezentrum hatte bereits ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt, um die Messe Anfang September 2020 durchzuführen (WuH berichtete). Doch dieser Termin wurde ebenfalls abgesagt (WuH berichtete).
Foto: Messzentrum Nürnberg

Steigende Infektionszahlen, verschiedene Quarantäneregelungen und Reiserestriktionen machen eine verlässliche Planung für Aussteller sowie Besucher schlicht weg unmöglich, heißt es in der Pressemitteilung. Bereits Mitte April dieses Jahres sagte das Messezentrum die IWA für 2020 ab.

Die nächste IWA OutdoorClassics wird vom 03. – 06. März 2022 in Nürnberg stattfinden.

aml

ANZEIGEAboangebot