Der neue Defender – im Revier zu Hause

3449

-Anzeige-

Land Rover hat mit dem neuen Defender einen weiteren Meilenstein unter den Geländewagen für den Jäger geschaffen. Die komplett neu entwickelte Generation der britischen Allradlegende steht ab sofort mit einer Vielzahl an weiteren Karosserievarianten und Innovationen bereit. Die Neuauflage des 4×4-Klassikers überzeugt nicht nur im Revier auf ganzer Linie, sondern bietet darüber hinaus echten Fahrkomfort auf der Straße. Mit diesem Profil findet der neue Land Rover Defender großen Anklang – als Defender für das 21. Jahrhundert, der mit hochentwickelten Technologien und robuster Konstruktion jede Fahrt zum vergnüglichen Abenteuer macht. Und dabei kann er mehr als je ein Defender zuvor und transformiert ein großes Erbe in die automobile Zukunft.

So gibt es ab sofort den Defender P400e als Plug-in Hybrid*, daneben gleich drei neue hochmoderne Ingenium-Diesel in Reihensechszylinder-Anordnung. Der Elektromotor des Defender P400e stellt augenblicklich Drehmoment bereit, auf der Straße wie im Revier – rein elektrisch und damit lokal emissionsfrei kann der fünf- oder sechssitzige Defender Plug-in Hybrid bis zu 53 Kilometer zurücklegen.

Neben neuen Motoren und Antrieben folgt der Defender 2021 auch mit zusätzlichen Karosserievarianten der Tradition seines legendären Vorgängers: in Gestalt des neuen Defender Hard Top sowie der neuen Version X-Dynamic. Beide Varianten werden als Defender 90 und 110* angeboten.

Außerdem lässt sich der Defender noch besser auf den persönlichen Geschmack und das individuelle Anforderungsprofil zuschneiden. So gibt es für den Defender verschiedenste Lackfarben, kombinierbar mit unterschiedlichen Kontrastlackierungen für das Dach sowie Highlights für die Innenausstattung.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen für den Defender 90 starten bei 48.740 Euro; die Preise für den Defender 110 bei 54.198 Euro. Der Defender 90 Hard Top ist ab 48.740 Euro, der Defender 110 Hard Top ab 59.657 Euro verfügbar.

Alle Defender 90 und 110 Modelle des Jahrgangs 2021 sind sofort bestellbar und können unter Landrover.de konfiguriert werden.

* Kombinierte Verbrauchswerte:
24,5‑23,8 kWh/100 km | 12,8‑2,8 l/100 km | 290‑64 g/km: (Stromverbrauch/Kraftstoffverbrauch/CO2-Emissionen, jeweils kombiniert). Land Rover Defender 110 V8 Automatikgetriebe mit 386 kW (525 PS) AWD bis Land Rover Defender Plug-in Hybrid P400e Automatikgetriebe mit 297 kW (404 PS) AWD. 

Besuchen Sie uns auf Instagram

Besuchen Sie uns auf facebook

Besuchen Sie uns auf youtube

ANZEIGEAboangebot