ANZEIGE

Die Hasenpfote

2357

Christian Oehlschläger: Die Hasenpfote. 352 Seiten, ISBN 978-3-7888-2008-4, Neumann-Neudamm Verlag, Melsungen, 19,95 €

Der Krimi-Förster hat wieder zur Feder gegriffen. Der siebte Fall für das Ermittlerduo Robert Mendelski und Maike Schnur führt die Kommissare an einen uralten Dachsbau in der Nähe des Konzentrationslagers Bergen-Belsen, in dem bei Ausgrabungen ein menschlicher Schädel gefunden wurde. In der Stirn ein Einschussloch. Zeitgleich tritt ein ehemaliger Lager-Häftling seine Reise aus Israel an, um an der Yad Vashem-Ehrung seines Retters in Niedersachsen teilzunehmen.

Die Kriminalisten stellen ihre Nachforschungen auf dem niedersächsischen Land zwischen verfeindeten Bauern, Jägern und Jagdaufsehern an und treffen auf alte Rivalitäten und längst noch nicht verheilte Wunden. Ein spannender Krimi und eine wirklich gute Unterhaltung an einem Winterabend.

fk

Weitere Buchrezensionen finden Sie hier.

Mehr Literatur für Jäger finden Sie im Pareyshop.

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot