DJV-Präsident zu Hubertus in Bayern

1282

18.11.2014

Der Bayerische Jagdverband (BJV) und der Deutsche Jagdverband (DJV) auf einer gemeinsamen Hubertusfeier? Kaum zu glauben, aber wahr.

WuH_Hubertus
Foto: P. Kastler/vk
Die Kreisverbände Ulm (Bayern) und Neu-Ulm (Baden-Württemberg) veranstalteten am 8. November eine gemeinsame Hubertusfeier in Ulm. Und die Rede hielt: DJV-Präsident Hartwig Fischer. 1 200 Gäste kamen zur Hubertusmesse ins Ulmer Münster, die von den Bläsergruppen beider Vereine gestaltet wurde.
 
Bei der anschließenden Hubertusfeier begrüßten der Ulmer Kreisjägermeister Max Wittlinger und der Vorsitzende der Kreisgruppe Neu-Ulm, Christian Liebsch, 350 Gäste. Unter ihnen waren Landesjägermeister Dr. Jörg Friedmann und Ehren-Landesjägermeister Dr. Dieter Deuschle aus Baden-Württemberg sowie zahlreiche Bundes-, Landes- und Kommunalpolitiker.
vk

ANZEIGEAboangebot