ANZEIGE

Elch missbraucht Jäger

7224

In der Provinz Ontario (Kanada) ist ein Jäger von einem Elch sexuell missbraucht worden. Wie worldnewsdailyreport.com meldet, hatte sich der Jäger versehentlich mit einem Glas Elch-Urin begossen.

Der Elch wurde vom Urin angelockt. (Symbolbild)
Foto: Shutterstock

Er entschied die Jagdgruppe, mit der er auf Pirsch war, zu verlassen, um seine Kleidung zu wechseln. Auf dem Rückweg zur Jagdhütte wurde er von einem Elchhirsch attackiert. Er versuchte vergeblich, sich mit seiner Waffe zu verteidigen. Durch den Geruch des Urins fing der Elch an, seine Brunftrute am Jäger zu reiben. Erst nachdem er ejakuliert hatte, ließ der Hirsch ab. Die Jagdkameraden fanden den schwerverletzten Mann erst zwei Stunden später. Er musste mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden. ln

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot