ANZEIGE

Fränkische Freude

1416

Am Montag, den 25. Juli 2011 begrüßte die WILD UND HUND-Redaktion den Gewinner des diesjährigen Bockjagd-Rätsels im Verlagsgebäude in Singhofen.

GewinnerBockrätsel_Joachim Staat_FotoFalk Kern_250
Chefredakteur Heiko Hornung überreicht Joachim Staat (rechts) den Hauptpreis. (Foto: Falk Kern)
Chefredakteur Heiko Hornung überreichte dem unterfränkischen Waidmann und Revierpächter Joachim Staat seine neue Bergara Kipplaufbüchse Modell „Apex-Black Soft Touch“ im Kaliber 8×57 IS. Mit dem robusten Präzisionsgewehr machte sich der glückliche Gewinner auf den Rückweg in die Heimat. Hier kann er nun mit seinem ersten Preis den Schwarzkitteln auf die Schwarte rücken und die Blattzeit einläuten.
 
Das WILD UND HUND-Team wünscht Herrn Staat viel und allzeit Waidmannsheil! 
 
Auch den übrigen Gewinnern gratuliert WILD UND HUND herzlich! Hier sind alle Sieger aufgelistet…
 
Und das war gefragt: Beim diesjährigen Rehbock-Gewinnspiel aus Heft 9/2011 war ein gutes Augenmaß wichtig. „Gut geschätzt ist halb gewonnen“…

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot