ANZEIGE

120 Jahre WILD UND HUND – bereits seit 40 Jahren im TV

1519



05.11.2014

Spannende Geschichten, Reportagen sowie Neuigkeiten rund um die Jagd waren auch schon vor 40 Jahren gefragt. Bereits Graf Yoster wusste WILD UND HUND zu schätzen.

Die beliebte Fernsehserie Graf Yoster gibt sich die Ehre wurde 1974 in der ARD ausgestrahlt. In Folge 42 (Zu viele Geständnisse) reist „Gentleman-Detektiv“ und „Kriminalschriftsteller“ Graf Yoster, gespielt von Lukas Ammann, nach Hamburg, um bei der Firma Bliessmann & Co. Krebse und Hummer für ein Ehrenessen zu besorgen.
Der Graf wird von seinem Chauffeur Johann in seinem Rolls Royce nach Hamburg gefahren. Daher hat er auf der langen Fahrt von Bayern in den Norden genügend Zeit, sich „seiner“ WILD UND HUND zu widmen.

 


Schon damals war WILD UND HUND die Nummer eins unter den Jagdmagazinen. Daran hat sich auch 40 Jahre später nichts geändert. Dafür möchten wir uns bei allen Lesern bedanken.
red.

 

 

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot