ANZEIGE

Jagdwaffen mit militärischem Aussehen

1539

Die Beteiligung war überragend, das Ergebnis eindeutig: Mehr als 3.000 Umfrage-Karten zu Waffen mit Militäraussehen kamen zurück.

Ergebnis der Waffenumfrage
72,7 Prozent machten ihr Kreuz bei kein Besitz, keine Anschaffung geplant und sprachen sich gegen jagdliche Nutzung und Anzeigen für diese Produkte in WuH aus. Weitere 21,8 Prozent waren nur im Hinblick auf Anzeigen toleranter.
 
Das heißt also, 94,5 Prozent der Jäger sind gegen den Einsatz dieser Waffen auf der Jagd. Aus diesem Grund werden Anzeigen für Jagdwaffen mit militärischem Aussehen zukünftig in WuH nicht mehr erscheinen. Gelohnt hat sich die Teilnahme an der Abstimmung für Hans Müller-Ricken aus Börger (Niedersachsen).
 
Er gewann den Fortis „Official Cosmonauts Chronograph“. Die Gewinner der weiteren Preise (WuH-Reprints von 1907 und Einhand-Klappmesser) werden schriftlich benachrichtigt und können hier eingesehen werden.
 
 
-fr-

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot