Nordrhein-Westfalen: Goldene Verdienstnadel für Müller-Schallenberg

306

Da war Ralph Müller-Schallenberg überrascht: Seine beiden Stellvertreter, Georg Kurella und Hans-Jürgen Thies, zeichneten den Präsidenten während der Mitgliederversammlung des Landesjagdverbandes (LJV) Nordrhein-Westfalen am 9. Juni mit der Verdienstnadel in Gold aus.

Goldene Verdiensnadel
Georg Kurella (Mitte) und Hans-Jürgen Thies (r.) ehrten Ralph Müller-Schallenberg mit der LJV-Verdienstnadel in Gold.
Foto: Christoph Boll

Stehend applaudierten die Mitglieder im Kölner Gürzenich und bekundeten so Respekt und Dankbarkeit für den gleichermaßen langen wie erfolgreichen Einsatz Müller-Schallenbergs im Dienste der organisierten Jägerschaft.

Die goldene Verdienstnadel erhielten außerdem Anton Oellers, Gundolf Graf von Plettenberg, Ludger Mester, Heinz-Albert Schürholz sowie Jürgen Schulte-Derne. Der bekannte Schwarz­wild-Experte Norbert Happ wurde mit der LJV-Ehrennadel ausgezeichnet. chb