ANZEIGE

Saarland: Wildernder Hund wird von Unbekanntem erstochen

3503

Der Hund eines 53-jährigen Mannes ist während eines Spazierganges im Wald in Großrosseln-Naßweiler am 24. Februar von einem unbekannten Täter erstochen worden. Das vermeldete die Polizeiinspektion Völklingen.

Der Spanische Mastiff verstarb an den drei zugefügten Stichverletzungen. (Symbolbild)
Foto: picture alliance / blickwinkel

Der Spanische Mastiff habe in der Nähe des Birkenhofes ein Reh gejagt. Der Besitzer wurde von seiner Tochter begleitet, die plötzlich Hundegeläut und eine menschliche Stimme hörte. Kurze Zeit später fand sie den verendeten Hund mit drei Stichverletzungen auf dem Waldweg. Die Tat soll sich in der Zeit von 17:57 und 18:05 Uhr ereignet haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen: Tel: 06898/2020 aml

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot