Sau bricht in Fitnessstudio ein

1172

In Walldorf (Baden-Württemberg) ist Sonntagnacht eine Wildsau in ein Fitnessstudio eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hat der Studiobesitzer einen Einbruchsalarm erhalten und rief die Beamten. Beim Eintreffen war aber kein Einbrecher mehr vorzufinden.

Die Überwachungskamera hatte jedoch den Tathergang aufgenommen. Der Schwarzkittel durchbrach mit Anlauf die Eingangstür und wurde dabei leicht verletzt. Im ganzen Studio befanden sich Schweißspuren. Beim Versuch das Gebäude zu verlassen, prallte die Sau gegen die Eingangsschiebetür, wodurch diese splitterte. Zum Schluss durchbrach sie ein doppelt verglastes Fenster und verschwand. ln

Fitnessstudio
Eine Überwachungskamera hatte die Sau beim Einbrechen ins Fitnessstudio gefilmt. (Symbolbild)
Foto: Shutterstock
ANZEIGEAboangebot