ANZEIGE

Sauer & Sohn verstärkt

2188

Der Waffenhersteller Sauer & Sohn verstärkte bereits Anfang des Jahres seine Geschäftsführung mit Eric Schmidhäuser und Anfang Juni die Marketing-Abteilung mit Sascha Numßen.

Eric Schmidhäuser
 
 
Eric Schmidhäuser komplettiert die geplante Doppelspitze zusammen mit Tim Castagne und übernahm Anfang des Jahres die Geschäftsführung im kaufmännischen Bereich und Produktion. Mit dem Aufstocken der Führungsebene soll eine Effizienzsteigerung und damit eine Verkürzung der Lieferzeiten bei gleichbleibender Qualität erreicht werden.

Sascha Numßen

Neuer Marketing Manager

Neben den Veränderungen an der Spitze des Unternehmens wurde ein neuer Marketing Manager für den Bereich Zivilwaffen eingestellt. Sascha Numßen übernimmt seit dem 2. Juni diesen Job. Davor war er seit August 2006 für die Zeitschrift „Visier“ als Chefredakteur tätig.
 
Jagdlich ist Sascha Numßen kein unbeschriebenes Blatt: Bevor er für Visier arbeitete, schrieb er sechs Jahre für zwei namhafte Jagdzeitschriften und löst seit 15 Jahren seinen Jagdschein.
 
 
 
-hei-
 
FOTO: SAUER & SOHN

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot