Scheues Reh sucht Blickkontakt

892

05.08.2014

Michael Westerop aus Straelen am Niederrhein hat mit der Aufnahme zweier Rehe den „Natürlich Jagd Fotoreporter“-Wettbewerb des Monats Juli für sich entschieden.

natuerlich_jagd_fotoreporter_juli2014_550
Mit dem Bild zweier Rehe, die durch einen Entwässerungsgraben ziehen, entschied Michael Westerop aus Straelen (Nordrhein-Westfalen) im Juli den Wettbewerb „Natürlich Jagd Fotoreporter“ für sich. (Foto: Michael Westerop)
Der Fotograf zur Entstehungsgeschichte des Sieger-Bilds: „Das Foto gelang mir, als die beiden Rehe in der morgendlichen Ruhe durch einen Entwässerungsgraben zogen.“
 
Wer im August die Chance auf ein hochwertiges MINOX-Fernglas wahren möchte, kann seine Natur- oder Tier-Bilder per E-Mail an newsdesk@natuerlich-jagd.de senden.
 
Weitere Informationen gibt es unter www.natuerlich-jagd.de
PM/fh

ANZEIGEAboangebot