ANZEIGE

September-Sieger ermittelt

752
ANZEIGE


Carol Scholz aus dem sächsischen Werdau hat mit der Aufnahme einer Schwarzwild-Rotte, die aus einem Maisfeld flüchtet, den „Natürlich Jagd Fotoreporter“-Wettbewerb im September für sich entschieden.

natuerlich_jagd_fotoreporter_september2013_550
„Jetzt aber nichts wie weg“: Mit der Aufnahme einer Wildschwein- Rotte, die aus einem Maisfeld flüchtet, hat Carol Scholz aus dem sächsischen Werdau im September den Wettbewerb „Natürlich Jagd Fotoreporter“ gewonnen. Er erhält für das Bild ein hochwertiges MINOX-Fernglas. Foto: „natuerlich-jagd.de“
Der Schnappschuss gelang ihm während der Maisernte in seinem Heimatort.
Auch im Oktober haben Hobbyfotografen, Naturliebhaber und Jäger wieder die Chance auf ein hochwertiges MINOX-Fernglas. Zur Teilnahme am „Natürlich Jagd Fotoreporter“-Wettbewerb einfach die jeweiligen Natur- oder Tier-Bilder an newsdesk@natuerlich-jagd.de senden.
Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter: www.natuerlich-jagd.de
PM/fh

 

 

ANZEIGEAboangebot