ANZEIGE

Trauer um Dieter Simonis

1246

Dieter Simonis (Carl Zeiss Sports Optics)
Dieter Simonis wurde 1988 in den Beirat der Internationalen Waffen Ausstellung (IWA) in Nürnberg berufen und nahm mehr als 10 Jahre Einfluss auf die Messe.
 
 
Am 10. Januar verstarb der langjährige Marketing- und Vertriebsleiter von Carl Zeiss Sports Optics, F. W. Dieter Simonis völlig unerwartet.
 
Dieter Simonis, geboren am 31. Dezember 1936, trat nach einer steilen Karriere in der optischen Industrie 1984 in das Unternehmen Carl Zeiss ein. 1987 wurde er Marketing- und Vertriebsleiter des Produktbereichs Sports Optics, innerhalb des Geschäftsbereiches Ferngläser. Unter seiner Führung kamen zahlreiche Neuprodukte, wie zum Beispiel die ZM/Z Zielfernrohrserie auf den Markt. Am 31. Dezember 1997 schied er aus dem Unternehmen aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
-pm-

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot