ANZEIGE

Jetzt neu: WILD UND HUND-Abo mit Rien Poortvliets-Tierkalender

2091


Zwei jagdliche Klassiker: Ab sofort gibt es zum WILD UND HUND-Abo den Rien Poortvliet-Tierkalender 2016 als Prämie!

etzt neu: WILD UND HUND-Abo mit Rien Poortvliets-Kalender

 

WILD UND HUND für mindestens 1/2 Jahr (12 Hefte) zum Preis von 54,50 Euro(entspricht monatlich 9,08 Euro) inkl. MwSt. Gratis dazu erhalten Sie den Rien Poortvliet-Tierkalender 2016.
Über den großen niederländischen Natur- und Tiermaler Rien Poortvliet (1932 bis 1995) ist zu Recht viel geschrieben worden. Er gehört zu den ganz Großen seiner Zunft und hat mit seinem unvergleichlichen Stil naturalistischer Naturdarstellungen Maßstäbe für zahlreiche Künstlergenerationen gesetzt. Mit WILD UND HUND und seinem damaligen Chefredakteur Horst Reetz hat ihn bis zu seinem Tode ein besonderes Verhältnis verbunden. So blieb es nicht aus, dass speziell in der größten deutschen Jagdzeitschrift zahlreiche seiner Bilder veröffentlicht worden, viele seiner Bücher im Paul Parey Verlag erschienen sind. Seine Kalender sind jedes Jahr ein besonderes Highlight. Ganz gleich, ob es der starke Keiler am verluderten Reh, der aufsteigende Fasanenhahn vor dem Englischen Setter oder der Bauer an der Rübenmiete, der den rammelnden Hasen zuschaut, sind. Bei Poortvliet passt eben alles einfach zusammen: Komposition der Motive, Stimmung, Farbwahl, Technik. Auch sein neuer Kalender hält, was der Name verspricht.

Kalender-Gewinnspiel

WILD UND HUND verloste fünf Rien Poortvliet-Tierkalender 2016 (Einsendeschluss war der 6. Oktober 2015). Die Gewinner werden benachrichtigt.

 

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot