ANZEIGE

WILD UND HUND Exklusiv Nr. 45

1247
ANZEIGE


Hase Fasan Rebhuhn – Richtig jagen, richtig hegen

NEU! WILD UND HUND Exklusiv Nr. 45

 

Fasan und Hase rücken immer stärker aus dem Fokus des Jägers. Dabei waren sie einmal das Brotwild in deutschen Revieren. Trotz aller Bemühungen gelingt es vielen nicht, die Besätze zu heben.
Aber was läuft falsch in der Hege? Welche einfachen Maßnahmen greifen den Feldhühnern unter die Schwingen und bringen den Hasen wieder auf die Läufe? Wissenschaftler und erfahrene Praktiker haben einen Leitfaden für den Niederwildjäger zusammengestellt, der zeigt, was wirklich hilft.
Das Heft wird gefördert und unterstützt vom Internationalen Rat zur Erhaltung des Wildes und der Jagd (CIC). Neben den zahlreichen Tipps für die richtige Niederwildhege (siehe Inhalt) ist unter anderem eine Übersicht enthalten, wie das EU-weite Greening in der Landwirtschaft für die Hege genutzt werden kann.
Ein Heft, das sich kein Jäger entgehen lassen sollte, der das klassische Niederwild und die Flintenjagd liebt.
Eine Leseprobe finden Sie unter: www.wildundhund-exklusiv.de

 

 

ANZEIGEAboangebot