ANZEIGE

ZEISS Neuprodukte 2020

1904
ANZEIGE

Mit der ZEISS DTI 3/35 stellt ZEISS seine erste, speziell für die Jagd entwickelte Wärmebildkamera vor.

Die Wärmebildkamera vereint ein hochauflösendes Display, das auch bei Dunkelheit und Nacht detailreiche Bilder liefert, mit einem ausbalancierten, ergonomischen Design.

Die ZEISS DTI 3/35 wird zur kommenden Jagdsaison verfügbar sein und ist ab Herbst 2020 im Fachhandel erhältlich.

ZEISS DTI 3/35 – Die erste Wärmebildkamera von ZEISS
Foto: ZEISS

Mit dem ZEISS Victory SF 32 wurde ein neues Mitglied der ZEISS SF-Fernglaslinie präsentiert. Der Optikhersteller verspricht mehr Überblick, mehr Farbgenauigkeit und optimierte Ergonomie.

Das ZEISS Victory SF 8×32 und 10×32 ist ab Mai 2020 im Fachhandel erhältlich.

Neben den beiden Neuprodukten werden in Kürze auch neue Features an der beliebten ZEIS Conquest V4 Zielfernrohrfamilie verfügbar sein.

Das neue ZEISS Victory SF 32
Foto: ZEISS
ANZEIGEAboangebot