ANZEIGE

Freikarten für 24-Stunden-Rennen zu gewinnen!

1972

– Gewinnspiel –

120 Jahre WILD UND HUND! Wir möchten uns bei unseren Lesern bedanken und verlosen gemeinsam mit „Wetzke Sportmanagement“ 2 x 2 Freikarten für das „24-Stunden-Rennen 2014“ auf der Nürburgring Nordschleife.

24h_2014_550
Feist
Vom 19. bis 22. Juni werden die Herzen der Motorsport-Fans wieder schneller schlagen. Denn dann findet auf dem legendären Nürburgring Nordschleifenkurs zum 42. Mal die 24-Stunden Hatz statt. Mit am Start: Die 120-Jahre-WILD UND HUND-Porsche Einsatzfahrzeuge vom Team „KRS Motorsport“ powered by Paul Parey Zeitschriftenverlag.
Ein attraktives Rahmenprogramm rund um das Langstreckenrennen sowie zahlreiche Fan-Attraktionen auf und neben der Rennstrecke machen das „24-Stunden-Rennen“ zu einer Motorsportparty vom Feinsten.
Sie möchten bei der einzigartigen Motorsportparty mit dabei sein und erleben, wie spektakuläre Rennfahrzeuge auf der längsten Rennstrecke der Welt, zwei Mal rund um die Uhr, lang Vollgas geben? Dafür einfach das folgende Online-Formular ausfüllen und absenden!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 x 2 Freikarten (ohne Catering) für das 24-Stunden-Rennen 2014 am Nürburgring.
 
Gewonnen haben: D. Feist aus Freiburg und B. Baisl aus Altötting
Herzlichen Glückwunsch! Die Übergabe der Freikarten an die Gewinner erfolgt vor Ort am Nürburgring durch Ulli Wetzke vom „Wetzke Sportmanagement“. Einsendeschluss war am 10. Juni 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot