ANZEIGE

Immer cool bleiben

605
ANZEIGE

02.12.2014

Fabio Hain aus dem österreichischen Neustift hat mit der Aufnahme eines Steinbocks, der schelmisch-gelassen in die Kamera blickt, den Sieg beim „Natürlich Jagd Fotoreporter“-Wettbewerb im Monat November errungen.

natuerlich_jagd_fotoreporter_november2014
Ein Steinbock, ganz lässig und cool: Mit diesem Bild hat Fabio Hain aus dem österreichischen Neustift im November den Sieg beim Wettbewerb „Natürlich Jagd Fotoreporter“ errungen.
„Nach einem mehrstündigen Aufstieg Ende Oktober begann die Suche nach den Steinböcken. Bis in die späte Dämmerung blieb diese jedoch erfolglos“, berichtet Hain zur Entstehungsgeschichte des Fotos. „Kurz vor Abbruch stehend und den Abstieg schon im Hintergedanken, erschienen die Steinböcke plötzlich am Horizont. Ich  konnte wunderschöne Aufnahmen festhalten.“
Im Monat Dezember geht der Wettbewerb in die nächste Runde. Wer die Chance auf ein hochwertiges Fernglas von MINOX wahren möchte, sollte seine Natur- bzw. Tier-Bilder an newsdesk@natuerlich-jagd.de senden.
PM/fh

ANZEIGEAboangebot