ANZEIGE

Demo vor dem Düsseldorfer Landtag am 25. März 2015 abgesagt!

1668

Der Landesjagdverband wollte am 25. März weiter den Druck für maßgebliche Verbesserungen im neuen Jagdgesetz halten und verstärken. Doch vor dem Hintergrund der Flugzeug-Katastrophe am 24. März 2015 wurden sämtliche Sitzungen des NRW-Landtags sowie die geplante Demo abgesagt!

demo düsseldorf 25032015.JPG
Ausweislich seiner Tagesordnung für seine ursprünglich angesetzte Sitzung am 25. März 2015 war geplant, dass sich der Umweltausschuss des Landtages am Mittwoch mit der Änderung des Jagdgesetzes befasst.
 
Die Kreisjägerschaft Düsseldorf wollte diese Sitzung zum Anlass nehmen, erneut gegen Ideologie im Jagdgesetz zu demonstrieren. Sie hatte bereits eine Demonstration „Gegen Ideologie im Jagdgesetz“ für den 25. März in der Zeit von 14:30 bis 16:30 Uhr vor dem Düsseldorfer Landtag bei der Polizei angemeldet. Doch vor dem Hintergrund der Flugzeug-Katastrophe am 24. März 2015 wurde die geplante Demo abgesagt.
 
 
Sie können jedoch die Landesjägerschaft mit Ihrer Unterschrift unterstützen:

Mehr zur den bisherigen Demos in Düsseldorf…

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot