ANZEIGE

Winterzeit ist Drückjagdzeit

1093

Für mehr Jagderfolg sorgen die AttraTec Lockmittel, die bioaktiven Lockmittel auf Basis von pflanzlichen Lockstoffen und von Buchenholzteer, die gerade auch in den Wintermonaten gezielt eingesetzt werden können. Lockjagd mit Produkten von AttraTec sind einfach in der Handhabung, haben eine hohe Wirksamkeit und sind sparsam in der Anwendung.

Winterzeit ist Drückjagdzeit
Nach erfolgreichem Produkttest im Testrevier Obertiefenbach kam die WILD UND HUND zu einem eindeutigen Urteil: „Das „No 2 Anis Ultra“ bietet die wohl anwenderfreundlichste Version eines Anis-Lockstoffes auf dem Markt.“ Die Wirkung während der Testphasen war für Schalenwild – vor allem Rehwild – überzeugend.“ „Schnell, sauber, saustark. Durch die Ausbringungsart des „No. 1 Suhlengoldes“ ist AttraTec ein großer Wurf gelungen. Die Lockwirkung auf Schwarzkittel in Obertiefenbach war kaum zu toppen, vor allem wenn man bedenkt, dass eigentlich kein Suhlen-Wetter herrschte.“
 
Jagen auch sie effektiver mit den AttraTec Lockmitteln!
 

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot