ANZEIGE

125 Jahre Weihrauch & Weihrauch Sport

1561

Im Rahmen der IWA Outdoor Classics in Nürnberg feierte die Firma Weihrauch & Weihrauch Sport ihr 125-jähriges Firmenjubiläum mit einem exklusiven Empfang.

v.l.n.r.: Peter Ottmann – CEO NürnbergMesse Group, Hubert Aiwanger – Stv. Ministerpräsident und Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, Hans-Hermann Weihrauch – Geschäftsführer, Felix Weihrauch – Geschäftsführer, Joachim Herrmann -Bayerischer Staatsminister des Innern, für Sport und Integration (Foto: Frank Boxler (NürnbergMesse))

Mehr als 100 geladene Gäste aus über 15 Nationen kamen zusammen, um diesen historischen Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens zu würdigen.

Zu den herausragenden Gästen zählten der stellvertretende Ministerpräsident und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, Innenminister Joachim Herrmann sowie Peter Ottmann, CEO der NürnbergMesse. Ihre Teilnahme unterstrich die Wichtigkeit und Wertschätzung von Weihrauch & Weihrauch Sport in der Branche und darüber hinaus.

In einer bewegenden Rede erinnerten die beiden Geschäftsführer Felix und Hans-Hermann Weihrauch an die Anfänge des Unternehmens im Jahr 1899, sowie die Herausforderungen und Errungenschaften über die Jahre hinweg. „125 Jahre sind nicht nur ein Zeichen unserer Beständigkeit, sondern auch unserer Fähigkeit, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden“, betonte Hans-Hermann Weihrauch. Besonders gewürdigt wurde auch die Unterstützung und Loyalität der Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter, welche grundlegend zum langanhaltenden Erfolg des Unternehmens beigetragen haben.

Ein besonderes Highlight des Abends war die Enthüllung der „1899 Series“, drei limitierter Sondermodelle, die als Hommage an die lange Geschichte des Unternehmens und seine wegweisenden Produkte dienen soll.

Die Veranstaltung wurde durch eine besondere Geste seitens der NürnbergMesse gekrönt – eine spektakuläre Jubiläumstorte, die als Geschenk zum 125-jährigen Bestehen feierlich überreicht wurde.

Weihrauch & Weihrauch Sport schaut mit Stolz auf eine 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück und blickt optimistisch in die Zukunft, in der es weiterhin den Weg für Innovationen ebnen und seine Kunden mit hochwertigen Produkten begeistern möchte. – Pressemitteilung –

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot