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Emotion in bester Tradition

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Das Jagdmagazin WILD UND HUND präsentiert sich mit der neuen Ausgabe in einer neuen Struktur und mit einem neuen Gesicht. Der runderneuerte Auftritt des Printmagazins spiegelt sich zudem in allen digitalen Medien wider.

Mit der Ausgabe 11/2012  bekommt WILD UND HUND ein neues Erscheinungsbild. Die Gestaltung ist edel, emotional und großzügig. Das moderne Layout zeigt sich in erdigen Farben und einer stimmungsbetonten Bildsprache. Gleichzeitig wurde die Struktur überarbeitet und eine neue Rubrizierung geschaffen, die es dem Leser noch leichter macht, sich im Heft zurechtzufinden. Nach wie vor bleibt der Name „WILD UND HUND“ Programm, da die Themen Jagdpraxis, Wildbiologie und Jagdhund Bereiche sind, welche die Leser am meisten interessieren.
Auch das zwei Mal im Jahr erscheinende Sonderheft WILD UND HUND-Exklusiv präsentiert sich in einem vollkommen neuen Layout. Die neu gestaltete Ausgabe mit dem Thema „Wild auf Feuer“ – Der Grill- und Barbecueführer für Wildfleisch ist aktuell im Handel zu beziehen.
Ziel der Neugestaltung ist es, den fast 120 Jahre alten Wurzeln des Magazins treu zu bleiben und auf dieser Basis eine moderne Neugestaltung zu erreichen. Gleichzeitig zum Printmagazin werden auch die hochfrequentierte Website wildundhund.de sowie die Online-Revierverwaltung „WILD UND HUND-Revierwelt“  unter www.wildundhund-revierwelt.de im angepassten Design erscheinen.
 „Wir hoffen, mit der Neugestaltung der WILD UND HUND eine lebendige, anregende, wertvolle Lektüre und Begleiterin zu schaffen, auf die alle WILD UND HUND-Leserinnen und -Leser sich zweimal im Monat freuen können“, resümiert Heiko Hornung, Chefredakteur von WILD UND HUND.
 
 
Mit dem Erscheinen im neuen Layout sind WILD UND HUND und „Wild auf Feuer“ ebenfalls als
E-Paper zu beziehen.
 
 

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