ANZEIGE

Grizzlyfell gestohlen

2862

Im Februar brachen bisher noch Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Epselkamp (Nordrhein-Westfalen) ein und stahlen ein markantes Grizzlyfell.

Die Ermittler erhoffen sich, über das auffällige Grizzlyfell die Einbrecher ausfindig zu machen.
Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Die Einbrecher stiegen durch ein Fenster ein, durchsuchten alle Räumlichkeiten und wühlten sämtliche Schränke und Schubladen durch. Neben dem Grizzlyfell entwendeten sie Silberbesteck, Schmuck und einen Flachbild-TV. Das Bärenfell befand sich bereits seit Jahrzehnten rechtmäßig im Eigentum der Bewohner und darf legal nur mit Zertifikat verkauft werden. Dieses befindet sich aber noch im Besitz der Eigentümer. Durch die Veröffentlichung des Fotos erhoffen sich die Ermittler Hinweise zum Verbleib des Fells sowie eine Spur zu den Einbrechern. Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Rufnummer 0571/88660. aml

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot