ANZEIGE

LET`S GO HUNTING – Mit Jäger Benedikt und GECO

3475

Aufregend, modern und dennoch traditionsbewusst. Die Marke GECO erscheint im neuen, dynamischen Design und frischer Aufmachung.

Qualitäts- und preisbewussten Jägern und Jägerinnen bietet GECO fünf Geschosslinien zur sicheren und gezielten Patronenwahl an. Die Marke öffnet damit die Tore in die Welt des Jagens und gewährleistet maximales Revier-Erlebnis. Überzeugende Präzision und ausgewogene zielballistische Wirkung sind genauso selbstverständlich, wie hohe Qualität und garantiert zuverlässige Lösungen.

Auch für aktive Sportschützen ist bei GECO für ein breitgefächertes Produktsortiment für eine Fülle verschiedenster Waffengattungen gesorgt – von semi-automatischen Waffensystemen bis hin zu Revolver. Um ein jederzeit zuverlässiges, aber kosteneffizientes Training, sowie nicht zuletzt mit Qualität und Vielseitigkeit beste Wettkampfergebnisse, zu ermöglichen.

PREISBEWUSST, SMART UND VON HOHER QUALITÄT – DAS IST GECO. WIE ES DAZU KAM ERFÄHRST DU HIER:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Für alle GECO Produkte, spannende Neuheiten und Stories aus den Welten der Jagd und des Sports lohnt sich ein Besuch auf der Website: www.geco-ammunition.com

GEMEINSAM MIT JÄGER BENEDIKT UND GECO AUF DER FÄHRTE

Jagd ist nicht nur Handwerk, sondern auch eine Frage der Ethik – zumindest für Benedikt Mäusbacher: „Professionelles und waidmännisches Handeln im Umgang mit unserem heimischen Wild sind enorm wichtig.“ Das bedeutet auch, dass man mal den Finger gerade lässt. Als Schweißhundeführer weiß der erfahrene Jäger, wovon er spricht. Mit seiner Alpenländischen Dachsbracke „Ally“, die er seit 2013 zur Nachsuche führt, ist er von 2016 bis 2020 im Nachsuchering des BJV Kronach tätig gewesen und betreibt dies heute noch im privaten Umfeld.

 

Seine Einstellung spiegelt sich auch in seiner Geschosswahl und in dem weiteren Equipment für die Jagd wieder. „Mit der GECO PLUS bin ich in Puncto Präzision, Wirkung und Pirschzeichen immer auf der sicheren Seite – auch wenn das Wild einmal stärker ist.“ Das versichert Benedikt, Jäger und Heger.  „Jeder Schuss, welchen ich auf eine Wildart abgebe, ist gut überlegt und muss für mich ethisch/waidmännisch vertretbar sein. Das bin ich unseren Wildtieren schuldig!“

Alles in allem geht es vorrangig um das Naturerlebnis und die nachhaltige Naturnutzung. „Aus bereits genannten Gründen benötige ich ein Deformationsgeschoss, welches auf jeden Fall einen sicheren Ausschuss gewährleistet. Dies ist mir im Sinne der Waidgerechtigkeit extrem wichtig. Für mich muss ein Geschoss eben so viel wie nötig zerstören, um ein schnelles Verenden zu gewährleisten – aber eben auch so wenig wie möglich, um Wildbret zu schonen.“ Als nachhaltiger Jäger nutzt Benedikt jedes Gramm Wild so gut es geht und verwertet so viel er kann. „Schließlich musste es sein Leben dafür lassen und damit erweise ich dem Tier meinen Dank.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mehr Jagdgeschichten, vielfältige Erfahrungen und Videos findest du in der GECO HUNTING WORLD.

Von Jägern zu Jägern – WHERE EXCITEMENT STARTS.

Für einen Waidmann wie Benedikt, dem also die Effektivität seiner Munition so am Herzen liegt, ist auch das Mitführen von dem richtigen und erfolgsunterstützenden Jagdinventar von oberster Priorität. Damit entscheidet sich Benedikt bewusst für die gute Optik von GECO.

EINE ZUVERLÄSSIGE AUSRÜSTUNG IST WICHTIG AUF DER JAGD

Mit seinem Vergrößerungsbereich von 1,7-9 x ist das GECO 1,7-9 x 44i Zielfernrohr die ideale Wahl für eine Vielzahl von Anwendungssituationen, von der Drückjagd bis zur Ansitzjagd. Es verfügt über einen 44er Objektivdurchmesser, der sich gut für die Jagd bis in die Dämmerung hinein eignet. Auch in Kombination mit einem Nachtsichtgerät bleibt es äußerst handlich.

GECO OPTIK

  • Breites Sortiment für praktisch jede denkbare Anwendungssituation
  • Zuverlässig von der Pirsch über den Ansitz bis hin zur Bewegungsjagd
  • Klare Sicht für Tag- über die Dämmerung- bis hin zur Nachtjagd
  • Präzise für den Weitschuss und auch für das sportliche Schießen
  • Zielfernrohre mit 4-fach und 5-fach Zoomfaktoren für den garantierten Erfolg

DAS ERLEBNIS MIT GUTEN FREUNDEN TEILEN

Die Zubereitung von diesem Antiquariat der Kochgeschichte gehört zu den jägerlichen Grundkenntnissen. Es ist ein absolutes Muss zu jedem Anlass. Bei GECO wissen wir deinen Ehrgeiz zu schätzen. Das Rezept für Wildgulasch und viele weitere Ideen findest du unter den Wildrezepten von GECO.

Für mehr News, Deals, Stories abonniere jetzt den Newsletter:

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot