ANZEIGE

Neuer FACE-Generalsekretär kommt aus Bayern

2391

Der europäische Dachverband der Jagdorganisationen, FACE, hat einen neuen Generalsekretär: den 40-jährigen Agrar- und Rechtswissenschaftler Ludwig Willnegger aus Bayern.

Ludwig Willnegger
Neuer FACE-Generalsekretär: Ludwig Willnegger Foto: FACE

Bisher war er Leiter der Europa-Repräsentanz von EDEKA und arbeitete zuvor zwei Jahre als Politikberater für den Dachverband der europäischen Landwirte und landwirtschaftlichen Genossenschaften „Copa-Cogeca“. Willnegger hat die deutsche sowie die belgische Staatsbürgerschaft. Er ist der Jagd seit seiner Kindheit verbunden, da er aus einer alten Landwirts- und Jägerfamilie im Raum Deggendorf stammt. „Die Zukunft der Jagd liegt in der Stärkung des Bandes zwischen dem Menschen und der Natur sowie des verantwortlichen Umgangs und der Umsetzung nachhaltiger Politiken“, ist Willnegger überzeugt. vk

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot