ANZEIGE

Niedersachsen: Landesjagdbericht veröffentlicht

2578

Zum 17. Mal haben das Landwirtschaftsministerium als Herausgeber und die Landesjägerschaft als Redaktion gemeinsam den Landesjagdbericht veröffentlicht. Neben der Jagdstrecke für das Jagdjahr 2018/2019 und einer Kommentierung der Veränderungen gegenüber den Vorjahren enthält er weitere Informationen zu aktuellen jagdlichen Schwerpunkthemen.

Foto: LJN/mh

Das sind unter anderem Maßnahmen zur Biotopverbesserung, Prädation und Überlebensraten von Fasanenküken, Prädationsmanagement und Afrikanische Schweinepest. Enthalten sind weitere Serviceinformationen mit einer Liste der bestätigten Schweißhundeführer, zur Verwendung der Jagdabgabe und jagdlichen Organisationen und Einrichtungen. Der Landesjagdbericht kann als PDF-Datei heruntergeladen werden. mh

Weitere Informationen zum Landesjagdbericht finden Sie hier.

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot