ANZEIGE

NRW-Jagdpolitik online

1410

Entscheidungungshilfe für NRW-Landtagswähler: Die Internetseite www.natur-waehlen.de informiert über Standpunkte der Parteien zum Thema Jagd und Wald in Nordrhein-Westfalen.

Welche Positionen zum Jagdgesetz beziehen Nordrhein-Westfalens Spitzenkandidaten Hannelore Kraft und Norbert Röttgen, die Fraktionen und die Piraten nach der Landtagswahl am 13. Mai 2012? Die neu gestaltete Internetseite www.natur-waehlen.de soll nun mit noch mehr Inhalt, darunter Videos, Twitter-Nachrichten und Facebook-Einträge, über Schwerpunkte der Parteien und deren Pläne im ländlichen Raum ohne parteipolitische Wertung informieren.
 
Laut Mitteilung des Landesjagdverbandes NRW stehe die dargestellte sachliche Auseinandersetzung im Gegensatz zu Personen und Gruppierungen wie NABU und BUND, die sich dem Natur-, Umwelt- und Tierschutz zuordnen und mit massivem Mitteleinsatz das Bild der Jägerschaft Deutschlands zu verändern suchen. Die Website natur-waehlen.de dagegen sei ausdrücklich an der konstruktiven und sachlichen Information und Aufklärung orientiert.   LJV/sd

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot