ANZEIGE

Auf dem Sprung

1650

13.02.2014

Martin Ruffert aus Neuruppin (Brandenburg) hat mit der Aufnahme eines weißen Rehbocks, der durch den verschneiten Wald springt, den „Natürlich Jagd Fotoreporter-Wettbewerb“ im Januar für sich entschieden.

Weißer Rehbock
Mit der Aufnahme eines springenden weißen Rehbocks hat Martin Ruffert im Januar den Wettbewerb „Natürlich Jagd Fotoreporter“ gewonnen. Er erhält für das Bild ein hochwertiges MINOX-Fernglas.
„Diesen seltenen weißen Bock begleite ich bereits seit 2011 mit meiner Kamera“, so Ruffert zur Entstehungsgeschichte des Fotos. „Zu meinen Wunschmotiven gehörte immer ein Bild vom ihm im Schnee.“
 
Im Februar bietet der Fotowettbewerb erneut die Chance auf ein hochwertiges MINOX-Fernglas. Dafür Natur- oder Tier-Bilder an newsdesk@natuerlich-jagd.de senden. Unter www.natuerlich-jagd.de werden jeden Monat die besten Eindrücke veröffentlicht.
PM/fh

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot