ANZEIGE

Jagdkönigin gesucht

3968

Der Landesjagdverband Rheinland-Pfalz sucht eine neue Jagdkönigin. Bewerbungen werden noch bis zum 1. September entgegengenommen.

Jagdkönigin Melanie_250
Jagdkönigin Melanie Hombach (Foto: Archiv)
Die Regentschaft von Melanie I neigt sich ihrem Ende zu. Im Dezember wird die aktuell amtierende Jagdkönigin Melanie Hombach auf der Messe „Angeln & Jagen“ in Pirmasens ihr Zepter einer Nachfolgerin übergeben.
 
Passionierte Jägerinnen, die gerne die 18 000 Jäger des Landes deutschlandweit auf Veranstaltungen repräsentieren wollen, können sich noch bis zum 1. September 2013 bei der LJV-Geschäftsstelle, Postfach 27 in 55453 Gensingen (E-Mail: E.Baeder@LJV-RLP.de) bewerben. Der Bewerbung sollte ein Lebenslauf sowie ein aktuelles Foto beigefügt sein. Es soll darüber hinaus deutlich werden, was die Jagd für die Bewerberin bedeutet und warum sie sich für die Jagd und die Jägerschaft engagieren möchte.
fh

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot