ANZEIGE

Riesiger Andrang bei Frankonia Lager-Sonderverkauf

947

Rottendorf, 14.10.2010 – Mit solch einem Massenandrang hat selbst der größte deutsche Jagdausstatter nicht gerechnet. Bereits am Eröffnungstag des drei Tage andauernden Sonderverkaufs ergatterten tausende Jäger, Sportschützen und Sammler besondere Schnäppchen:

Frankonia
Bild: Frankonia
Von Waffen jeder Art, Ferngläser, Messer und Jagdbekleidung über klassisch-elegante Mode und Schuhe bis hin zu Bronzefiguren für den Schreibtisch. Was bis jetzt noch keiner weiß: Es wird der letzte Verkauf dieser Art sein bei Frankonia.
Aber auch wer den Termin verpasst hat, braucht sich nicht zu ärgern: Die Regale werden jeden Tag neu befüllt. Der letzte Sonderverkauf auf dem Rottendorfer Firmengelände dauert noch bis einschließlich Samstag, den 16.10. 2010.
 

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot