ANZEIGE

LJV Sachsen hat neues Präsidium

3388

Der Landesjagdverband Sachsen hat am Samstag auf einer außerordentlichen Delegiertenversammlung ein neues Präsidium gewählt – unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Neugewähltes Präsidium des Landesjagdverbandes Sachsen e.V. (v. l.): Präsidiumsmitglieder Gordon Knabe und Stefanie Petzold, Vizepräsident Thomas Markert, Präsident Frank Conrad, Vizepräsident Norman Härtner, Schatzmeister Kurt Reichel und Präsidiumsmitglied Yvonne Mucke.
Foto: LJVSN

Frank Conrad wurde als neuer LJV-Präsident bestimmt. Er hatte bereits seit Dezember zusammen mit Kurt Reichel kommissarisch die Amtsgeschäfte übernommen. Denn der vorherige Präsident, Gert Dietrich, war aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Thomas Markert und Norman Härtner agieren jetzt als Vizepräsidenten. Schatzmeister bleibt weiterhin Kurt Reichel. Als Präsidiumsmitglieder wurden Stefanie Petzold, Yvonne Mucke und Gordon Knabe gewählt.

Im LJV Sachsen kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Unruhen und internen Querelen. Unter anderem hatte deshalb das gesamte Präsidium auf dem Landesjägertag im April seinen Rücktritt erklärt. sj

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot