ANZEIGE

WuH bei Olympia

945

Deutsche Flintenschützen empfehlen sich als Favoriten

Karsten Bindrich
Karsten Bindrich
 
 
Die deutschen Flintenschützen sind gut vorbereitet. Das zeigten sie jetzt auf den Europameisterschaften der Flintenschützen in Nikosia (Zypern).
 
Nikosia ist der letzte große Test vor Peking. Dort laufen die Flinten-Wettbewerbe am 7. und 8. August. Bei den Männern setzte im Trap Karsten Bindrich, bei den Frauen Susanne Kiermayer ihre Marke. Beide wurden Europameister präsentierten sich in Top-Form.

Susanne Kiermayer
Susanne Kiermayer
 
 
Bei den Damen im Skeet landete Christine Brinker im Finale auf einem dritten Platz. Ebenfalls einen dritten Platz errang Waldemar Schanz im Doppeltrap, das nur noch Herrendisziplin ist.
Einige der Flintenschützen im deutschen Olympia-Kader schießen nicht nur auf dem Schießstand, sondern tragen in ihrer Freizeit den grünen Rock. WuH stellt sie in Ausgabe 15/2008 vor.
 
 
 
-hho-
 
 
FOTO: Heiko Hornung

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot