ANZEIGE

Deva-Pokalschießen

2397

DEVA-Schießen
Ditmar Paul erhält von DEVA-Mitarbeiterin Ursula Armstrong die Siegerurkunde. In der Mitte DEVA-Präsident Michael Storm.
Zum 25. Mal veranstaltete der Deutsche Versuchs- und Prüfanstalt für Jagd- und Sportwaffen (DEVA) am 15. und 16. August 2008 in Buke/Paderborn sein traditionelles Pokalschießen auf dem Jagdparcours der Landesjägerschaft Nordrhein-Westfalen.
 
Die insgesamt 129 Teilnehmer erwartete ein anspruchsvoller Parcours aus 100 Wurfscheiben und Rollhasen. Deva-Präsident Michael Sturm bekräftigte in diesem Jubiläumsjahr die Verbundenheit des Vereins zu den aktiven Schützen und Jägern. Den Siegerpokal konnte er Ditmar Paul überreichen, der sich mit 89 Treffern vor Richard Schulte (88) und Franz Schröder (88) behauptete.
 
 
 
 
-be-

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot