ANZEIGE

DJV stellt neue Schießscheiben vor

3434

Der Deutsche Jagdschutzverband (DJV) führt zum 1. Januar überarbeitete Standard-Scheiben für Leistungs- und Vergleichsschießen ein.

Farbunterschiede bei dem abgebildeten Wild und den Ringen waren der Auslöser, die alten Scheiben zu überarbeiten. Dabei hat der DJV gemeinsam mit seinem Schießleiter nicht nur für verbesserte Papierqualität gesorgt, sondern auch Ringdurchmesser und Ringstärken neu definiert. 
 
Wegen Abweichungen bei elektronischen Trefferanzeigen werden die neuen Wildscheiben ab Januar auch auf selbstklebender Folie angeboten. Zentrierungsmarken sollen hier das exakte Anbringen erleichtern.
 
Alte, noch vorrätige Scheiben für das Ausbildungs- und Übungsschießen können noch aufgebraucht werden. Die neuen gibt es ab Januar 2013 über die  DJV-Service und Marketing GmbH, www.djv-scheiben.de
 
WILD UND HUND hat ebenfalls neue Schießscheiben entwickelt…

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot