ANZEIGE

Es brodelt im Brackenverein!

2640

Brandlbracke
Mit Spannung wird die Hauptversammlung des Deutschen Brackenvereins (DBV) am Walchensee erwartet. Am 18. Oktober stehen etliche personelle Änderungen auf dem Programm.
 
Nachdem inzwischen zwei Zuchtwarte und der erste Vorsitzende Meinrad Bender zurückgetreten waren, warf letztlich auch Geschäftsführer Helmut Luckow das Handtuch. Er war unter anderem für Querelen der Vorstandsarbeit verantwortlich gemacht worden.
 
Der 2. Vorsitzende Alfred Fuchs will jetzt die vakanten Positionen nachwählen lassen und damit wieder einen kompletten Vorstand präsentieren.
Vielleicht haben die Brackenleute danach auch wieder was zu feiern. Denn auf dem Programm stehen nicht nur Nachwahlen, sondern auch das 40-jährige Bestehen des DBV sowie eine internationale Schweißprüfung.
 
 
-hho-

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot