ANZEIGE

Messe Outdoor etabliert sich

2146

Im dritten Jahr konnte die Messe „Outdoor – Jagd und Natur“ in Neumünster (Schleswig-Holstein) einen Besucheranstieg von rund fünf Prozent verzeichnen: Nach weniger als 8.000 Besuchern im ersten und 11.000 im vergangenen fanden in diesem Jahr 11.500 Interessierte vom 28. bis 30. April den Weg in die Holstenhallen.

Outdoor
11.500 Besucher fanden den Weg zur Outdoor in Neumünster, ein Zuwachs von fast fünf Prozent gegenüber dem letzten Jahr.
Foto: Markus Hölzel

Partner der Messe waren unter anderem der Landesjagdverband Schleswig-Holstein (LJV) sowie der Dänische Jagdverband. Der LJV veranstaltete ein qualifiziertes Seminarprogramm auf dem Messegelände, was den Mitgliedern einige Synergieeffekte ermöglichte. Auch der Landesjägertag und die Landestrophäenschau fanden zeitgleich in den Holstenhallen statt. LJV und Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein hatten mit der Landespflanzenbörse auf dem Außengelände einen weiteren Publikumsmagneten nach Neumünster verlegt, von dem die 178 Aussteller profitierten. mh

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot