ANZEIGE

Sau beißt Frau in den Arm

2544

Gestern Abend verirrte sich eine Sau in die Innenstadt von Merseburg (Sachsen-Anhalt) und biss eine 75-jährige Frau in den Arm.

Wie die Polizei gegenüber mdr.de mitteilte, musste die Frau im Krankenhaus behandelt werden. Der Schwarzkittel wurde von mehreren Passanten gesehen und der Polizei gemeldet. Drei Streifenwagen und der zuständige Jagdpächter suchten nach der wild gewordenen Sau, aber ohne Erfolg.

sau
Die 75-jährige Passantin wurde von einer Sau in den Arm gebissen und musste im Krankenhaus behandelt werden (Symbolbild).
Foto: Shutterstock

Fast wöchentlich gibt es Meldungen über verirrte Sauen in deutschen Städten. Vergangene Woche besuchte ein Schwarzkittel eine Autowerkstatt. Anfang Februar verursachte eine Rotte Chaos in der Innenstadt von Weinheim. Ende Januar gab es in Berlin und Siegen sogar drei Verletzte durch Sauen. ln

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot