ANZEIGE

Wilderei mit Schusswaffe

869

Veterinär bei der Untersuchung
Der Veterinär bei der Untersuchung des Bockes.
Im „Finkenborn“ bei Hameln (Niedersachsen) hat am 7. August ein Jagdpächter einen verendeten Bock gefunden. Der Zentrale Kriminaldienst ermittelt wegen Jagdwilderei.
 
Der Bock wurde mit einer großkalibrigen Schusswaffe gestreckt und von dem Wilderer liegen gelassen, da er möglicherweise bei der Tat gestört wurde. Die Ergebnisse der anschließenden Untersuchung des Bockes durch einen Veterinär stehen noch aus. Die Beamten erhoffen sich dadurch weitere Hinweise auf den Täter zu bekommen.
 
Weil das Gebiet häufig von Spaziergängern aufgesucht wird, hoffen die Beamten außerdem auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.
 
Polizei Hameln
Telefon: 051 51 – 93 32 22
 
 
 
 
 
 
 
-hei/pm-
 
FOTO: Polizei Hameln

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot