Blumen, Wildwurst, Scheibenschießen

430

In diesem Jahr hat die Redaktion ihr Sommerfest und den 125. Geburtstag von WuH am 5. Juli mit Scheibenschießen und gegrillten Wildspezialitäten aus dem Testrevier gefeiert. Und es gab sogar noch einen weiteren Grund, um anzustoßen.

Markus Deutsch

Marketingleiter Johannes Ruttmann schoss dieses Jahr die WuH-Scheibe.
Chefin vom Dienst Petra Wenzel zielt konzentriert beim Schießen. Der ehemalige Chefredakteur Dr. Karl-Heinz Betz behält dabei die Scheibe im Auge.
Alexandra Holz (l.) und Redakteurin Agnes M. Langkau sind sich beim alkoholfreien Sekt nach dem Schuss nicht sicher, wie sie abgekommen sind.
Dagmar Siegel wurde für ihre 20-jährige Arbeit im WILD UND HUND-Team mit einem Blumenstrauß geehrt.
Selbst gemachte Wildspieße, -steaks und -wurst gab es vom Schwenkgrill.
Beim genauen Hinsehen wird klar: Marketingleiter Johannes Ruttmann (r.) hat das Rennen gemacht und nimmt seinen Preis von Scheibenstifter und Chefredakteur Heiko Hornung (l.) entgegen.
Zu späterer Stunde versuchen Dr. Karl-Heinz Betz und stellvertretender Chefredakteur Markus Deutsch, die WuH-Kollegen zum Singen zu animieren – leider nur mit sehr geringem Erfolg!
ANZEIGEAboangebot