ANZEIGE

Fotografieren durch Teleskope

1570

Zum 8. Mal veranstaltet Swarovski Optik den Wettbewerb „Digiscoper of the Year“.

WuH_Digiscoper_Swarovski_Foto_Tara Tanaka
Das Gewinnerbild von 2012: Porträt-Aufnahme eines Kuhreihers (bubulcus ibis) Foto: Tara Tanaka.
Erstmals präsentiert er sich mit vier themenspezifischen Kategorien – unter anderem Video –, die es ermöglichen, eine größere Vielfalt an Motiven und Situationen zum Wettbewerb einzureichen. Eine hochkarätig besetzte Experten-Jury wird die Sieger auswählen.
 
Als Hauptpreis gibt es eine komplette Digiscoping-Ausrüstung von SWAROVSKI OPTIK zu gewinnen. Auf der Facebook-Seite von SWAROVSKI OPTIK sind alle Digiscoping-Fans eingeladen, ihre Stimme für den jeweiligen Monats-Gewinner abzugeben.
 
Der Wettbewerb ist am 3. Juni gestartet, Einsendeschluss ist am 30. September 2013.
red.

ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot