Weihnachts-Gewinnspiel für WILD UND HUND-Kids

1070


Dieses Jahr hatten wir ein großes Weihnachts-Gewinnspiel für euch. Um es zu lösen, musstet ihr zwei Ausgaben lang mitarbeiten. Bei diesen Preisen lohnte es sich dranzubleiben.

Preise.JPG
Viele tollt Preise könnt ihr gewinnen!
So ging´s:
Löse das Rätsel aus Heft 22/2015 und Heft 23/2015. Setzt den Buchstaben im gelben Feld eurer Antwort in das entsprechend nummerierte Kästchen des Lösungswortes.
 
„Winter-Pirsch“ war die richtige Antwort. Wir haben einige Hundert Einsendungen erhalten.
 
Die Gewinner gezogen:
1. Preis: Thore Hellwege. Er gewinnt Ferien bei CenterParcs, wahlweise von Freitag bis Montag oder von Montag bis Freitag, in einem Ferienhaus für bis zu sechs Personen bis Premium-Kategorie in einem Park in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland, mit freiem Eintritt ins Badeparadies Aqua Mundo
2. Preis: Ben Maintz. Er gewinnt ein „Hunter“-Set von Wild & Wald.
3. bis 5. Preis: Jana Reich, Luisa Baier und Ronja Theil gewinnen jeweils ein Kuscheltier von Hermann Teddy.
6. und 7. Preis: Ronja Loderer und Michel Willwacher erhalten je ein Kindermesser von Herbertz bzw. Opinel.
8. bis 10. Preis: Julia-Katharina Lege, Maximilian Erbesdobler und Johannes Waldbauer gewinnen ein Buch (Outdoor mit Kindern, Meine Schnitzwerkstatt bzw. Kochen mit Kids)
 
Herzlichen Glückwunsch und danke euch allen fürs fleißige Miträtseln. Einige haben uns Bilder mitgeschickt. Was wir Schönes bekommen haben, zeigen wir euch in Kürze hier an dieser Stelle.


Eric Hugo Ida-Marleen Imke Jana Johanna

Luna
Luna hat uns das Lösungswort einfach gemalt und geschickt: Winter-Pirsch!

Jonas Lena Leonard Leonie Magnus Wibke


So sehen Gewinner aus:

Ben Maintz
Ben Maintz im „Hunter“-Set von Wild & Wald

Thore Hellwege
Thore Hellwege, hier mit Hundedame „Hexe“, freut sich riesig über den Hauptpreis: Ferien bei CenterParcs!

Michel Willwacher
Michel Willwacher freut sich über das Kindermesser. Er schreibt: „Dadurch konnte ich mein Opinel-Messer meiner kleinen Schwester schenken. Jetzt können wir beide schnitzen, wenn wir mit Papa in den Wald gehen.“

Ronja Theil
Bei Ronja Theil ist das Kuscheltier von Hermann Teddy gut angekommen.